COSTA ANTIGUA 

Das ehemalige "Nuevo Horizonte" heißt heute offiziell "Costa Antigua" und liegt nördlich von Caleta de Fuste. Hier befinden sich verschiedenen Hotels und Wohnanlagen.

Costa Antigua ist beliebt bei Urlaubern, die einen ruhigen Urlaub abseits der Touristenzentren suchen, obwohl es auch hier immer mehr Bars, Restaurants und Supermärkte gibt.  Ausserdem einen Waschsalon und einen Fahrradverleih.
 
Im Ort lebt eine stetig wachsende irische Community, die mehrere Bars entlang der Hauptstraße mit einem wunderbaren irischen Flair eröffnet hat. Mehrmals im Jahr organisiert der lebendige OrtsvereinThemenpartys oder Sonderveranstaltungen, zu denen alle herzlich eingeladen sind.
 
Von Costa Antigua aus ist es nur ein kurzer Fußweg nach Caleta de Fuste. Die Dörfer sind durch einen schönen Küstenweg miteinander verbunden. Alternativ kosten Taxis nach Caleta nur wenige Euro. Der öffentliche Bus ist eine noch kostengünstigere Möglichkeit, das Resort zu erreichen.

1/4

COSTA ANTIGUA 

The former "Nuevo Horizonte" is now officially called "Costa Antigua" and is located just north of Caleta de Fuste. Here are some hotels and residential apartments.


Costa Antigua is popular with holidaymakers looking for a quiet holiday away from the tourist centres, although there are an increasing number of bars, restaurants and supermarkets.  There is also a launderette and bicycle rental office.
 

There is a steadily growing Irish community here, which has opened several bars along the main street with a wonderful Irish flair. The lively neighbourhood association organises theme parties or special events several times a year to which everyone is cordially invited.
 

From Costa Antigua it is only a short walk to Caleta de Fuste. The villages are connected by a beautiful coastal path. Alternatively, taxis to Caleta only cost a few euros. The public bus is an even more cost-effective way to travel to the resort.

1/4